Icon Uhr
Rezeptionszeiten Mo-Fr 8-16 Uhr
Icon Marker
Turbagasse 11, 7423 Pinkafeld
Icon Telefon
03357 42833
GHZ Südburgenland Vital - Katharina Hutterer

Selbst am 9.4.1984 mittels Dammschnitt und Zange geboren, faszinierten mich schwangere Bäuche, in denen neues Leben erwacht, schon immer. Viele Hebammen hatten selbst eine besondere, oft traumatische Geburt. Vielleicht war es deshalb mein inniger Wunsch, diesen Beruf zu wählen, um auch eine andere Art der Geburtshilfe zu erleben.
Von 2005-2008 konnte ich endlich meinen Traum verwirklichen – ich besuchte die Hebammenakademie in Graz.
Danach sammelte ich erste berufliche Erfahrungen in Wien und seit August 2009 bin ich, mit Unterbrechung der Karenzzeit bei meinen Töchtern Paula und Annabell, im Krankenhaus Oberpullendorf angestellt. Zusätzlich bin ich auch freiberuflich im Südburgenland tätig.

Mein Angebot:

Mutter-Kind-Pass Beratung, Schwangerenvorsorge, Geburtsvorbereitung, Akupunktur und TCM, Stillvorbereitung, K-Taping, Softlaser-Behandlung, Geburtsbegleitung ins Rudolfinerhaus, Wochenbettbetreuung, Stillberatung, Gewichtskontrolle beim Säugling, Babytreffen, Still- und Tragegruppe, Rückbildung-/Beckenbodenkurs, Begleitung der jungen Familie durch das erste Jahr, Kangatraining.

„Mein Ziel ist es, dass werdende Mamas und ihre Familien von Beginn ihrer Schwangerschaft bis zum Ende des ersten Lebensjahres ihres Kindes RUNDUM gut unterstützt sind.“

Sie finden uns hier:

Unsere Ordination befindet sich im 2. Obergeschoss, Raum 2.12

Kontaktdaten

Adresse
GHZ Südburgenland Vital
Turbagasse 11, 7423 Pinkafeld
Telefon
+43 650 3444053

Ordinationszeiten

Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung

Kompetenz, Zeit und Freundlichkeit –
fühlen Sie sich gut aufgehoben!

Ein qualitatives medizinisches Projekt mit persönlicher Betreuung – GHZ Südburgenland vital