Icon Uhr
Rezeptionszeiten Mo-Fr 8-16 Uhr
Icon Marker
Turbagasse 11, 7423 Pinkafeld
Icon Telefon
03357 42833
GHZ Südburgenland Vital - Mag.a(FH) Beate Kayer

Die Arbeit mit Müttern, Familien und Kindern sehe ich auch nach mehr als 25 Jahren Hebammenerfahrung als wunderbare Herausforderung und Gnade. Ich hatte das Glück, mich vor vielen Jahren für den schönsten Beruf der Welt entschieden zu haben.

Mein Angebot:

Mutter-Kind-Pass Beratung, Schwangerenvorsorge, Geburtsvorbereitung, Akupunktur und TCM, Stillvorbereitung, K-Taping, Softlaser-Behandlung, Geburtsbegleitung ins Rudolfinerhaus, Wochenbettbetreuung, Stillberatung, Gewichtskontrolle beim Säugling, Babytreffen, Still- und Tragegruppe, Rückbildung-/Beckenbodenkurs, Begleitung der jungen Familie durch das erste Jahr.

„Jedes neue Leben braucht einen guten Anfang.“

Sie finden uns hier:

Unsere Ordination befindet sich im 2. Obergeschoss, Raum 2.12

Kontaktdaten

Adresse
GHZ Südburgenland Vital
Turbagasse 11, 7423 Pinkafeld
Telefon
+43 680 2020413

Ordinationszeiten

Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung

Kompetenz, Zeit und Freundlichkeit –
fühlen Sie sich gut aufgehoben!

Ein qualitatives medizinisches Projekt mit persönlicher Betreuung – GHZ Südburgenland vital