Icon Uhr
Rezeptionszeiten Mo-Fr 8-16 Uhr
Icon Marker
Turbagasse 11, 7423 Pinkafeld
Icon Telefon
03357 42833
GHZ Südburgenland Vital - Tanja Krutzler, BSc

Schon in früher Jugend hatte ich den Wunsch, Hebamme zu werden. Über einige Umwege bin ich dann bei meiner persönlichen Berufung angekommen. Ich unterstütze gerne junge Familien in dieser Zeit der großen Umstellung. Es ist schön mit anzusehen, wie neues Leben geboren wird und Familien entstehen oder größer werden.
Sehr wichtig in meinem Beruf sind mir, abgesehen von den Familien, die ich begleiten darf, sowohl die Arbeit im Team, als auch die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Gesundheitsberufen.
Nun bin ich selbst Mutter und habe mich dafür entschieden, meinen Traumberuf freiberuflich auszuüben.

Mein Angebot:

Mutter-Kind-Pass Beratung, Schwangerenvorsorge, Geburtsvorbereitung, Akupunktur und TCM, Stillvorbereitung, K-Taping, Softlaser-Behandlung, Wochenbettbetreuung, Stillberatung, Gewichtskontrolle beim Säugling, Babytreffen, Still- und Tragegruppe, Rückbildung-/Beckenbodenkurs, Begleitung der jungen Familie durch das erste Jahr, Narbenbehandlung nach dem Liedler Konzept

„Kinder sind das Beste, was diese Erde bietet.“

Sie finden uns hier:

Unsere Ordination befindet sich im 2. Obergeschoss, Raum 2.12

Kontaktdaten

Adresse
GHZ Südburgenland Vital
Turbagasse 11, 7423 Pinkafeld
Telefon
+43 664 2710850

Ordinationszeiten

Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung

Kompetenz, Zeit und Freundlichkeit –
fühlen Sie sich gut aufgehoben!

Ein qualitatives medizinisches Projekt mit persönlicher Betreuung – GHZ Südburgenland vital